Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Cathay Pacific Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Cathay Pacific Airways

Airline:
Cathay Pacific Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,9
Aktuelle Bewertungen: 75
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Hong Kong
Zielflughafen: Chiang Mai
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Economy Mittelstreckenflug zur Bewertungsübersicht von Cathay Pacific Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Economy class flug ohne lounges, etc. Boarding, Start und Landung exakt nach zeitplan.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

DerFlug verlief absolut Reibungslos. Personal war stehts Freundlich und Hilfsbereit. Sitze und Platz waren Sauber und Aufgeräumt

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Auswahl zw Vegetarisch und Menue mit Fleisch. Getränke "lediglich" cola, tee,cafe und wasser. dafür von allem ausreichend und oft serviert.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Es gab ein Online Multimediaangebot, welches ich aber nicht ausprobiert habe. Alle Magazine waren Sauber aufgeräumt und ihrem Fach verstaut.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt. Der sitz war standardmässig aber meiner meinung nach bequem. mit meinen 174 hatte ich aussreichend beinfreiheit.