Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Eurowings

Airlinebewertung unserer Kunden zu Eurowings

Airline: Eurowings
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 199
Weiterempfehlungen: 99%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Neapel
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Eurowings nie wieder zur Bewertungsübersicht von Eurowings

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,2 (schlecht)

Man bezahlt viel, bekommt nichts. Nur eins war gut, wir sind heil angekommen.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Habe mich voll ignoriert gefühlt, es werden nur die Leute beachtet die Zahlen

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Man bekommt nicht mal 1 Glas Wasser angeboten obwohl der Flug teuer war. Man wird nicht einmal gefragt ob man was möchte, nur die die was dazu gebucht haben. Aber im Flugzeug sollte man wenigstens was zu trinken bekommen und zwar gratis, man bezahlt eine Menge Geld. Ich habe mich voll ignoriert gefühlt von den Stuardessen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Da gab es gar nichts, keine Zeitschrift... Die Sicherheitsinformationen waren da. Und die Karte falls man was Essen wollte oder Trinken. Alles unverschämt teuer. Einfach unerhört Ich werde nie wieder mit Eurowings fliegen. So einen dummen Flug hatte ich noch nie.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Man sitzt da drin das ist eine Katastrophe viel zu eng selbst für kleine Menschen. Eine Zumutung!