Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild American Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu American Airlines

Airline: American Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 684
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: Frankfurt
Zielflughafen: New York La Guardia
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 767

Vorschau für Airlinebericht: FRA -- New York, Chicago-- FRA zur Bewertungsübersicht von American Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,3 (Mittelmäßig)

Besonders gestört hat mich die 7 Stunden lange Verspätung, aufgrund eines Hydraulikpumpenausfalls, der 10Minuten vor Abflug bemerkt wurde. Das Boarding hatte schon begonnen. Zu wenig Service während Aufenthalt am Flughafen in O'Hare wegen der Verspätung. Es schien alles ziemlich unprofessionell! 10 Minuten vor Abflugtermin (7h Verspätung) wurde noch an offenen Triebwerksklappen gewerkelt.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Beim Rückflug gab es während der 7 stündigen Verspätung wenige kostenlose Getränke, und nur einen Verzehrgutschein bei McDonalds. Keine Möglichkeit zu Schlafen. Zu der Verspätung von 7 Stunden kam der Aufenthalt von 8 Stunden am Flughafen O'Hare dazu.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Freundliche Stewards/Stewardesses. Getränke und Essen war auch in Ordnung.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Schlechte FilmAuswahl, schlechte Monitor Qualität.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Kein gutes Gefühl, da vom Pilot bei der 2. Maschine berichtet, dass aktuelle Maschine eine komplette Inspektion hinter sich hat, die normalerweise eine komplette Nacht bzw Tag dauert, diesmal aber in 2 Stunden durchgeführt wurde. Sehr unbequeme Sitze und wenig Beinfreiheit.