Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Arkia Israel Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Arkia Israel Airlines

Airline:
Arkia Israel Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 0%
Abflughafen: Jerusalem (Airport Tel Aviv)
Zielflughafen: Muenchen
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: ARKIA zur Bewertungsübersicht von Arkia Israel Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,7 (Mittelmäßig)

Die Flugbegleiterin antwortete beim Check.In nicht höflich auf die Frage, warum der Flug Verspätung hatte, sondern sagte genervt: Setzen Sie sich wieder hin, ich gebe es dann durch, wenn es weiter geht.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
2,0 (schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
nicht bewertet
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Als ich an Board kam, roch es eklig nach was Fischigem. Ihh habe zweimal höflich nach einer Decke gefragt, beidemale wollte mir die FLugbegleitung schnell eine bringen.

Versorgung

Essensangebot
nicht bewertet
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
2,0 (schlecht)

Das Essen wurde mir fast in den Schoß geworfen und ist nur durch die Mithilfe der Frau neben mir heil angekommen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
nicht bewertet
Angebot an Filmen und Musik
nicht bewertet
Angebot von Magazinen
nicht bewertet
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Die Frau hat schnell und besonders schlecht gesprochen, zum TEil sind private "Ächzer" mit ins Micro gegeben worden.

Sitze

Sicherheit
nicht bewertet
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Die Sitze waren sehr bequem, Für FÜße gab es kein Platz.