Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Aserca Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Aserca Airlines

Airline:
Aserca Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,0
Aktuelle Bewertungen: 3
Weiterempfehlungen: 50%
Abflughafen: Caracas
Zielflughafen: Porlamar (Isla de Magarita)
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Douglas DC-9

Vorschau für Airlinebericht: Ein mulmiges Gefühl fliegt mit zur Bewertungsübersicht von Aserca Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
2,6 (schlecht)

3 Stunden Verspätung ohne Information

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Check in ist ein Wahnsinn,.... Wenige sprechen Englisch und alles läuft chaotisch ab am Flughafen Caracas. Beim Flug von Caracas nach Porlamar hatten wir 3 Stunden Verspätung. Die Anzeige sagten aber alles planmäßig. Das Flugzeug machte komische Geräusche beim Bremsen und Start. Dann aber alles ruhig. Beim Flug von Porlamar nach Caracas ähnlich. Man hat halt immer ein mulmiges Gefühl. Uns wurden alle Koffer gewaltsam geöffnet und alle Wertsachen gestohlen. Ist aber glaube ich im Preis inbegriffen. Service 0! Keiner hilft und spricht auch plötzlich kein Englisch mehr.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Wird einem egal. Hauptsache lebend wieder runter. Das war mein 1ster Gedanke

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Ohne Worte!! Information ist dort ein Fremdwort.

Sitze

Sicherheit
1,0 (sehr schlecht)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Zur Sicherheit fällt mir auch nichts weiter ein.