Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Aigle Azur

Airlinebewertung unserer Kunden zu Aigle Azur

Airline:
Aigle Azur
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,9
Aktuelle Bewertungen: 10
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: Paris
Zielflughafen: Oran
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Aigle Azur- Flug 04/12 zur Bewertungsübersicht von Aigle Azur

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,8 (gut)

Naja, mit der Pünktlichkeit haperte es etwas, da das Reinigen, Auftanken, Ent- und wieder Beladen wohl doch länger dauerte als einkalkuliert, starteten wir mit ca. einer halben Stunde Verspätung. Sonst war alles gut.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Service war sehr gut, das Personal sehr freundlich. Wir hatten einen sehr angenehmen Flug, die Landung war Spitze, wir haben das Aufsetzen der Maschine nicht mal bemerkt. Würde jederzeit wieder mit Aigle Azur fliegen!!!

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Essen war in Ordnung, der Kartoffelsalat war richtig gut! Es gab eine große Auswahl an Getränken, sogar Rotwein gab es, seit langem mal wieder inklusive.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Ein Bordprogramm gab es leider nicht. Bei 2,5 Stunden Flug für mich verkraftbar. Ich fand nur schade, nicht nachvollziehen zu können, wo wir gerade umherfliegen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Der Sitzabstand ist, denke ich, Standart, nicht mehr und nicht weniger als in der Holzklasse der meisten anderen Airlines auch. Die Ledersitze waren aber recht gemütlich. In punkto Sicherheit steht Aigle Azur anderen Airlines auch in nichts nach.