Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Island Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Island Air

Airline:
Island Air
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 89%
Abflughafen: Halifax
Zielflughafen: Frankfurt
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 757

Vorschau für Airlinebericht: Schlechter Service, Mieser Transit zur Bewertungsübersicht von Island Air

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,2 (schlecht)

Der Transit in Reykjavik ist eine Katastrophe. Obwohl die Passagiere den (ohnehin entwürigenden) Sicherheitscheck bereits in Halifax hinter sich gebracht haben, mußten Alle noch einmal in Reykjavik durch den Check. Alle Flüge hatten Verspätung, In Reykjavik waren die meisten Läden während des Transits noch geschlossen. DAS war wein letzter Flug mit Island Air

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
2,0 (schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
2,0 (schlecht)

Das die Fluginformationen in der jeweiligen Nationalsprache sind, ist soweit OK, aber die englische Version ist mangelhaft.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
2,0 (schlecht)

Es gibt währende des gesamten Fluges (2x4h) nur 2 kleine Plastikbecher mit Saft oder Wasser, alles andere kostet Geld. Keine Möglichkeit Waser nach zu bestellen. - Sehr dürftig!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Display ist während des Fluges ausgefallen

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Zu enge Sitzreihen - man kann kaum richtig aus den Sitzen aufstehen, wenig Beinfreiheit,