Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Vietnam Air Service

Airlinebewertung unserer Kunden zu Vietnam Air Service

Airline:
Vietnam Air Service
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Frankfurt am Main - Alle Flughäfen...
Zielflughafen: Hanoi - Internationaler Flughafen Noi...
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: unterirdisch, nie wieder Vietnam Airlines zur Bewertungsübersicht von Vietnam Air Service

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,0 (schlecht)

Preis/ Leistungsverhältnis aufgrund der beschriebenen Mängel mangelhaft.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
2,0 (schlecht)

Der Service war sehr freundlich.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Das Essen an Board war sehr gut und der Service freundlich.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Das auf der Homepage von Vietnam Airlines angepriesene Entertainment Programm (Bildschrim im Sitz des Vordermannes) war nicht vorhanden. Es gab eine Leinwand direkt vor der ersten Reihe und 3 kleine Röhrenfernsehr an der Decke. Wenn man vor der Leinwand/ den Fernsehrn saß, war es nachts so hell, dass man nicht schlafen konnte. Saß man nicht unmittelbar davor, gab es überhaupt kein Entertainment Programm. Es lief 3 mal hintereinander der selbe Vampirfilm. Fazit: Unterirdisch

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Die Qualität der Sitze und der sonstigen Kabinenausstattung war mangelhaft. Die Kopfstützen ließen sich nicht feststellen, die Polster in den Kopfstützen fehlten teilweise, so dass der Kopf direkt auf der Metallplatte darunterliegenden Metallplatte lag. Das Problem war anscheinend bekannt, man hatte zur Abhilfe eine Plastiktüte vor die Metallplatte gesteckt, was jedoch nicht ausreichend war, um die Metallplatte abzufedern. Sitze sind durchgesessen, Polster eingerissen. Die Armlehnen waren gebrochen, teilweise ganze Stücke herausgebrochen (Verletzungsgefahr). Rückenlehne eines Sitzes war in sich gebrochen. Wenn man sich anlehnte gab der Sitz in sich krachend im unteren Bereich nach. Im Fußraum befindliche Plastikabdeckungen waren gebrochen (Verletzungsgefahr). Abgebrochene Stücke lagen imm Fußraum, an den noch vorhandenen abgebrochenen Plastikabdeckungen blieb man mit Socken und Schuhen hängen. Socken sind kaputtgegangen, Schuhe durch hängenbleiben beschädigt worden. Beinfreiheit sehr gering (Die Beinfreiheit auf den nationalen Flügen mit Vietnam Airlines war größer als auf den Internationalen Flügen). Als Person mit einer Körpergröße von 1,67m kam man bei aufrechter Sitzposition mit den Knien an den Sitz des Vordermannes.