Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild LAN Perú

Airlinebewertung unserer Kunden zu LAN Perú

Airline:
LAN Perú
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Zürich - Flughafen (ZRH) - Schweiz
Zielflughafen: Santa Cruz - Internationaler...
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 767

Vorschau für Airlinebericht: überdurchschnittlich gut zur Bewertungsübersicht von LAN Perú

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Der Preis mti 1200 Euro war relativ günstig! Alle Starts- und Landungen waren pünktlich, das Gepäck kam unversehrt und pünktlich an. Mit 23 kg für normales Gepäck und 10 kg für Handgepäck war das Maximalgewicht pber dem Durchschnit, was meinen Freunden am Zielort zu Gute kam. Fazit: Preis / Leistungsverhältnis ist schon sehr, sehr gut!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Das Personal war sehr freundlich, die Start- und Ankuftszeiten waren genau im Plan und das Flugzeug war absolut sauber!

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Abendessen und Frühstück waren schmackhaft und auch in absolut ausreichender Menge. Auf Wunsch wurden Getränke oder auch Brötchen zum Frühstück nachgereicht. Beim Abendessen konnte man zwischen vegetarischer Kost und Essen mit Fleisch wählen. Die Flugbegleiter waren sehr freundlich und zuvorkommend!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Das Multimediaangebot war spitze! Jeder Sitz hatte einen eigenen Bildschirm und man hatte über 100 Spielfilme, Dokus und Serien zur Auswahl, die auf dem neuesten Stand waren. Fluginfos waren absolut akzeptabel bzw. konnten jederzeit bei den Flugbegleitern nachgefragt werden. An Magazinen wurde nur das LAN-Magazin angeboten, aber sonstige Medien werden in der Economy von allen anderen namhaften Airlines ja auch nicht mehr ausgeteilt!

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Der Flug war ruhig, wie auch die Starts und Landungen. Die Beinfreiheit wie auch die Sitzqualität waren überdurchschnittlich gut für die Economy-Class.