Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa Cityline

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa CityLine

Airline: Lufthansa CityLine
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 80
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Münster/ Osnabrück - Flughafen (FMO) -…
Zielflughafen: München - Internationaler Flughafen…
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Embraer 190

Vorschau für Airlinebericht: Wie immer alles Prima zur Bewertungsübersicht von Lufthansa CityLine

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Wie immer war die Lufthansa pünktlich. Habe es als vielflieger nur in den Wintermonaten erlebt das es mal zu verspätungen kam. Ansonsten ist es äußerst selten das der Flieger zu spät abhebt. Wenn man 1-2 Monate vor Abflug bucht ist der Flug äußerst Preiswert (FMO - MUC / MUC - FMO für nur 99€). Bei kurzfristigen Buchungen die bei mir relativ häufig vorkommen zahlt man schonmal das dreifache.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Hat alles super funktioniert. Check-in lief wie gewohnt online und reibungslos. Sauberes Flugzeug, freundliche Flugbegeleiter und wie immer keine verspätungen.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Für einen Flug von 1 Stunde war das Essens und Getränkeangobot vollkommen ausreichend. Die Qualität welches das Essen angeht ist leider nicht so besonderst.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Das Angebot der Unterhaltung war okay. Es lagen zahlreiche verschiedene Zeitung am Eingang, es war für jeden etwas dabei. Das Angebot von Filmen und Musik war leider nicht so gut bzw garnicht vorhanden.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Ich bin 1,90 Meter groß. Da spielt für mich die Beinfreiheit eine große Rolle. Diese war auch angemessen. Habe in anderen Airlines schon anderes erlebt. Bin also auch hier vollkommen zufrieden. Der Komfort auf den Sitzen war meines erachtens leider nicht der Hit. Es gab zwar den klassischen Lufthansa-Lederbezug, aber ich hatte das Gefühl, dass sich unter diesem Überzug Plastik befindet. Die Sitze haben auch etwas geknartscht. Trotzdem habe ich mich den ganzen Flug über sicher gefühlt.