Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Thomas Cook Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu

Airline:

Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Stuttgart - Flughafen Echterdingen...
Zielflughafen: Antalya - Flughafen (AYT) - Türkei
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A318/319/320/321

Vorschau für Airlinebericht: Angenehm überrascht zur Bewertungsübersicht von

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Wir sind sehr pünktlich abgeflogen beim Hinflug, jedoch in der Türkei hatte das Flugzeug um 2 Std. Verspätung, weshalb wurde uns nicht mitgeteilt. Aber egal, wir hatten ja Urlaub.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

schnelle Abwicklung, pünktliche Abflugzeit in Stuttgart, der Rückflug war um 2 Std. verzögert. Hat uns aber nicht wirklich gestört. Im Urlaub hat man Zeit :)

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Frühstück sowie Mittagessen war sehr lecker und reichhaltig. Mit Getränke wurde man freundlichst bedient

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Durch Monitore an der Decke des Flugzeuges konnte man ständig sehen wo man sich momentan befindet und wie lange der Flug noch dauert. Filme oder ähnliches gab es nicht. Auch keine Musikkanäle.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Die Sitze sind in Leder bequem ausgestattet, auch sind sie im Rücken verstellbar. Die Beinfreiheit ist etwas eingeschränkt aber das kann auch nicht anders sein bei einem Chartflieger. Man sitzt während des Fluges dennoch sehr angenehm.