Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild American Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu American Airlines

Airline: American Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 684
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: Chicago
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330

Vorschau für Airlinebericht: Überseeflug zur Bewertungsübersicht von American Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

pünktlich war die Maschine; aber für den recht hohen Preis zu wenig Komfort

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

die Flugbegleuter waren sehr sehr freundlich, konnten aber die Mängel am Essen oder den zu geringen Platz auch nicht wett machen!

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

auf dem Hin- und Rückflug das selbe essen mit kalten weichen brötchenähnlichen runden Teilen; früher gab es selbst gebackende Brötchen und es war ein Nachschlag früher möglich, leider Fehlanzeige; ich habe noch nie so schlechten Wein (weis und rot) an Bord einer Machine getrunken!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Musik und Filmangebot ist sehr gut

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

die Beinfreiheit ist grenzwärtig, wir suchen das nächste mal eine andere Airline; Sitzqualität ist ausreichend, aber die Breite nicht; Decken und Kissen waren da;