Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Aigle Azur

Airlinebewertung unserer Kunden zu Aigle Azur

Airline:
Aigle Azur
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,9
Aktuelle Bewertungen: 10
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: Oran
Zielflughafen: Mülhausen
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Flug über 5 Stunden verschoben zur Bewertungsübersicht von Aigle Azur

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Abflug statt um 10:45 erst um 16 h

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Alles war normal und gut, nur, da der Flug so lange verschoben wurde (über 5 Stunden), war die Wartezeit in der Abflughalle unendlich lange. Dort gab es keine guten Informationen, man konnte die Wartehalle nicht verlassen, was in Ordnung ist, aber man bekam auch erst etwas zu Essen und trinken, als 4 Stunden gewartet worden war - viel, viel zu lange!! Die armen Eltern mit Kindern!

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Normal, keine Ahnung, warum einer eine vegetarische Mahlzeit bekam und der andere nicht?! Sonst war alles normal.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Es gab keine Filme, oder Musik. Die schlechte Bewertung bei Fluginformationen, wegen den ausbleibenden Informationen vor dem Flug, nicht während dem Flug.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Es gab keine Fußstützen oder sonstigen komfort - war ein relativ kurzer Flug und daher auch nicht so sehr nötig