Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Ankara
Zielflughafen: München
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Wozu? zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Ich bin sehr glücklich über den Linienflug Ankara - München zu diesem Preis, der in meinen Augen unschlagbar ist. Vielen Dank dafür.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Ich hatte Reizhusten, verursacht wohl durch die trockene Luft in Ankara und im Flugzeug. Mehrere Flugbegleiter suchten privat Lutschbonbons, um meinem Husten Abhilfe zu schaffen. Vielen Dank dafür!

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Die Marmelade war so flüssig, dass man sie nicht auf das Brötchen brachte. Eine Stewardess mit aufgeklebten Wimpern wirkte sehr arrogant, man wagte kaum sich an sie zu wenden, da sie auch leicht ungeduldig wurde. Ansonsten war alles völlig in Ordnung.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Da es ein Kurzflug war - gab es - wie immer - keine Informationen und Unterhaltungsmedien. Hier gehört ein zusätzlicher Bewertungspunkt eingeführt (: keine Bewertung möglich) da sonst die Gesamtbewertung verfälscht wird

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Eine gepflegte und saubere Maschine.