Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline:
Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Cluj
Zielflughafen: München
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Angenehmer Flug zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Abflug war nicht pünktlich. Grund: Bodenpersonal in Cluj nicht ausreichend besetzt, Koffer verladen hat länger gedauert. In Muc am Flughafen sehr lange auf den Koffer gewartet. Nach Nachfrage wurde mir gesagt, mein Koffer sei nicht gebucht und wäre wahrscheinlich in Cluj! 30 min später als alle andere Koffer ist er schließlich aufgetaucht!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Die Stewardessen und Stewarts sind sehr freundlich und Hilfsbereit. Wartezeiten gab es keine vor dem Flugzeug. Alles ist sauber und ordentlich.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Da der Flug morgens war gab es zum essen ein Nougat croissant. Sehr lecker, gute Qualität. Großes Getränke Angebot von Kaffe/Tee über Soft Drinks und Säften bis zu Wein und Bier. Bedienung sehr freundlich und bemüht!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Das Flugzeug war sehr klein. Es verfügt über keine Bildschirme, die aktuelle Flughöhe und Position des Flugzeugs zeigen. An den Sitzen gibt es keine Möglichkeit TV oder Musik zu hören. Fluginformationen sind ok, aber es wäre manchmal schön mehr zu erfahren!

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Sitz ist bequem. Beinfreiheit für nicht übergroße Menschen durchaus ausreichend!