Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Aigle Azur

Airlinebewertung unserer Kunden zu Aigle Azur

Airline:
Aigle Azur
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,9
Aktuelle Bewertungen: 10
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: Paris
Zielflughafen: Faro
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: neverever zur Bewertungsübersicht von Aigle Azur

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,7 (sehr schlecht)

Dieser Rückflug kostete pro Person satte 250 Euro. Dafür kann man einen bequemen Platz, ein Heiß-oder Kaltgetränk sowie einen kleinen gesunden Snack erwarten! Und zwar ohne Zuzahlung!!

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
1,0 (sehr schlecht)

Mehr als eine Stunde Verspätung o h n e Information zwischendurch. Toiletten vom aesthetischen Standpunkt aus katastrophal!! Kaum Bewegungsfreiheit, um sich umzudrehen.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
2,0 (schlecht)

Bei Durchgang der Getränke wurden wir ignoriert. Die "Pappbrote" haben wir vor einiger Zeit nur e i n m a l probiert, nein Danke!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Keine Angebote. Der Kaptän samt seiner Erklärungen war n i c h t zu verstehen.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Der" Komfort" ist absolut unerträglich und unzumutbar. Die Sitze sind so eng, daß es mir nicht möglich war, das Tablett auszuklappen. Mein Mann konnte seine Beine nur im rechten Winkel "parken".