Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Finnair

Airlinebewertung unserer Kunden zu Finnair

Airline: Finnair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 487
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Helsinki
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Embraer 190

Vorschau für Airlinebericht: Renntierbrötchen mit 7 Prozent… zur Bewertungsübersicht von Finnair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,2 (Mittelmäßig)

Der Flug war pünktlich und Preis/Leistungsverhältnis akzeptabel

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

In Frankfurt ist der Finnair-Schalter in der letzten Ecke in der Halle 2. Wenn man sich nicht auskennt, kann es knapp mit der Zeit werden. Man muss mindestens 30 Minuten mehr planen, um rechtzeitig einzuchecken.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Es gab ein Brötchen mit "Renntierfüllung". Nachdem man die Inhaltsverzeichnis gelesen hat, gab es 7 Prozent Renntierfleisch und alles andere waren irgendwelche Frischkäsezubereitungen und anderes Zeug. Das Brötchen hat echt schlecht geschmeckt. Ich muss sagen, das Finnair ist nicht mehr das , was es mal war. Für die Getränke, alkoholische, muss man bezahlen und das Essen ist einfach schlecht. Echt schade!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Die Druckstabilisator war so schlecht, dass die Kinder im Flugzeug haben bei der Landeanflug geweint und ich hatte auch wahnsinnige Schmerzen in den Ohren. Es gab eine Filme oder Musik. Ist normal, da es sich um einen kurzen Flug handelt.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Sitze waren neu aber sehr schlecht zu sitzen. Alles war sauber.