Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild British Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu British Airways

Airline: British Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1605
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: London
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Flughafenwechsel in London ohne klare… zur Bewertungsübersicht von British Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Das Angebot Genua - Frankfurt über London enthielt nicht die Transferkosten zwischen den beiden Flughäfen in London ca. 90,00 €, ohne die der "Flug" nicht machbar war. Das Angebot war also irreführend. Außerdem war die Zeit zu kurz bemessen (3:20 h), zumal bei der Verspätung der 1. Maschine aus Genua von 30 Min (= 2:50 h). In der Zeitung von BA steht: mindestens 3:30 h Abstand. Ohne rücksichtsloses Vordrängeln bei den Kontrollen mit 2 x 20 kg Gepäck für 2 Pers. war der Flug nicht realisierbar! - Eine Täuschung über den Preis und eine Zumutung in der Durchführung für einen 61-jährigen Fluggast mit schwerbehinderter Ehefrau.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Freundliches Personal, das uns aber keine brauchbare und genaue Auskunft über den Flughafenwechsel in London geben konnte, obwohl das zu dem Standardwissen gehören müsste.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Das Essen war voller (erlaubter) Zusatzstoffe, Stabilisatoren, Geschmacksverstärker, Zucker. So etwas würden wir außerhalb eines solchen Fluges niemals essen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Der Flug war für die Nutzung eines solchen Angebotes zu kurz. Die Magazine sind eine einzige Webeanzeige.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Lederbezüge und die Konstruktion der Sitze sind hervorragend.