Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Canada

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Canada

Airline: Air Canada
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 360
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Ottawa
Zielflughafen: Edmonton
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Embraer 190

Vorschau für Airlinebericht: Solide zur Bewertungsübersicht von Air Canada

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,7 (gut)

Preis/Leistungsverhältnis ist aus meinen Augen schlecht. Es ist nur ein "kurzer" (4h) Inlandsflug, dafür viel zu teuer. Und noch nichtmal eine Mahlzeit bekommt man gratis dazu...

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Hilfreiche Hilfe beim Check-in beziehungsweise dem Einchecken des eigenen Gepäcks

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

gegessen habe ich während des Fluges leider nicht, da nichts inklusive war. Und die happigen Preise für die winzigen Essen wollte ich nicht bezahlen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Individueller Bilddschirm für jeden. Filmauswahl war in Ordnung. Zeitschriften habe ich mir nicht angeguckt.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Klassische Flugzeugsitze eben. Richtig bequem sitzt man bbei Economy nicht, aber man hält es halt aus.