Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Condor Flugdienst GmbH

Airlinebewertung unserer Kunden zu Condor

Airline: Condor
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1114
Weiterempfehlungen: 90%
Abflughafen: Vancouver, BC - Internationaler…
Zielflughafen: Frankfurt am Main - International (FRA)…
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 767

Vorschau für Airlinebericht: Mieser geht´s nicht! zur Bewertungsübersicht von Condor

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
2,8 (Mittelmäßig)

Wir hatten sage und schreibe 21 Stunden Verspätung wegen eines Triebwerkschadens. Diese Tatsache an sich wäre nicht so schlimm gewesen, hätte uns Condor nicht stundenlang warten lassen, ohne auch nur Wasserflaschen zu verteilen. Informationen über den weiteren verlauf waren spärlich und widersprüchlich, die Unterbringung aller Fluggäste in Hotels dauerte bis um 3 Uhr morgens!!!

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Der Check-In in Vancouver war chaotisch, unkoordiniert und langsam. Zwei Stunden Wartezeit!

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
2,0 (schlecht)

Ich habe bei keiner Airline schlechter gegessen. Lieblose Billigkost.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Das Unterhaltungsangebot ist gut und entspricht dem aktuellen Standard.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Es spricht für Condor, dass der Versuch unterblieb, trotz defekten Treibwerks zu starten.