Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Chinasouthern

Airlinebewertung unserer Kunden zu China Southern Airlines

Airline: China Southern Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 151
Weiterempfehlungen: 86%
Abflughafen: Dubai
Zielflughafen: Guangzhou
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Immer wieder gerne mit China Southern zur Bewertungsübersicht von China Southern Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,7 (gut)

Flug war pünktlich. Gepäck war inklusive: sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. In Guangzhou wurde uns sogar ein kostenloser Hotelaufenthalt für die zeit des Stop-overs angeboten! Hotelzimmer war gut, dafür dass es umsonst war!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
2,0 (schlecht)

Wartezeit am Check-in-Schalter in Duabi war sehr lange, da zu wenig Schalter verfügbar waren. Personal am Schalter war dafür aber sehr freundlich

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Zum Frühstück leider nur asiatisches Essen (nicht für jeden Europäer geeignet)

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Es gab sehr viele aktuelle Filme in Englisch zu sehen, leider keine Magazine an Bord.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Sitze relativ stark abgenutzt, wenig Beinfreiheit