Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Condor Flugdienst GmbH

Airlinebewertung unserer Kunden zu Condor

Airline: Condor
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1114
Weiterempfehlungen: 90%
Abflughafen: Köln/ Bonn - Flughafen Konrad Adenauer…
Zielflughafen: Varadero - Flughafen Juan Gualberto…
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Schlechtester Flug aller Zeiten! zur Bewertungsübersicht von Condor

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,4 (sehr schlecht)

Auch ein relativ preiswerter Flug ist teuer, wenn die erhaltenen Leistungen unterirdisch sind!

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
1,0 (sehr schlecht)

10 Stunden FLug und wir wurden auf unterschiedliche Gänge und Reihen gebucht. Wer nicht beim Einchecken am Schalter extra Geld zahlen wollte, der wurde locker 10 Reihen auseinander gesetzt. "Dann werde ich Ihnen mal zwei schöne Plätze raussuchen" war von der Dame (Name mir bekannt) noch ironisch zu hören. Angeblich sollen Langstrecke die Königsklasse sein, allerdings sind sind die Buchungssysteme von Condor dafür nicht ausgelegt.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
2,0 (schlecht)

Essen waren auf niedrigem Niveau.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Langstrecke wird von extrem alten Flugzeug durchgeführt (Kleine Röhrenfernseher auf dem Gang, die teilweise nur noch schwarz/weiss Bilder zeigten).

Sitze

Sicherheit
1,0 (sehr schlecht)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Mit 1,9 m und 10 Stunden Flug sind die Sitzabstände als untragbar zu bezeichnen. Flugzeug war auf Verschleiss ausgelegt.