Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Condor Flugdienst GmbH

Airlinebewertung unserer Kunden zu Condor

Airline: Condor
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1114
Weiterempfehlungen: 90%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Cancun
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 757

Vorschau für Airlinebericht: zufrieden zur Bewertungsübersicht von Condor

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Der Abflug erfolgte pünktlich. durch die Turbulenzen, bzw. Umgehungsversuche gab es eine geringe Verspätung am Ankunftsort, ca 15min.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Der Checkin am Automaten funktionierte noch nicht richtig. Obwohl mir angezeigt wurde, dass der Checkin nicht funktioniert hätte, stellte sich später beim persönlichen Checkin am Schalter heraus, dass ich doch schon eingecheckt war. Es war aber Personal am Automaten, um beim Checkin behilflich zu sein. Vermutlich ist die Software noch nicht ausgereift.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Ich bin nicht sehr anspruchsvoll und war insgesamt zufrieden. Es wurden genügend nichtalkoholische Getränke angeboten. Über die alkoholischen Getränke kann ich keine Aussage machen. Die Speisen waren durchschnittlich bis gut.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Es wurden 2 kostenlose Filme angeboten. Eingrösseres Angebot erhielt man nur gegen Bezahlung von 8€ pro weiteren Film. Das Musikangebot hat mir gut gefallen. Die Magazine waren Condor spezifische, zusätzliche Tageszeitungen oder andere Magazine wurden keine angeboten. Man konnte jederzeit auf die Fluginformationen umschalten. Von der Crew wurde zusätzliche Informationen gegeben, als Turbulenzen südlich von Neufundland auftraten.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Der Komfort entsprach der Economyclass, eher etwas besser. Zur Kinderfreundlichkeit konnte ich keine Beobachtungen machen,