Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Swiss

Airlinebewertung unserer Kunden zu Swiss International Air Lines

Airline: Swiss International Air Lines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 4423
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Hamburg
Zielflughafen: Zürich
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Gerne wieder zur Bewertungsübersicht von Swiss International Air Lines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,1 (gut)

Wir waren pünktlich dort und ich meine günstig geflogen zu sein.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal Sehr sauber - allerdings nutzte ich die Toilette nicht, daher nur Bewertung für meinen Sitzbereich keinerlei unerwartete Verzögerungen

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Es gab einen Croissant - ohne weitere Auswahl und ohne Butter oder ähnlichem. Leider gab es keinen Tomatensaft an Bord. Alle anderen Getränke ließen keine Wünsche offen Sehr freundliches Personal

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

aufgrund der Kürze des Fluges kein Angebot genutzt - aber auch nicht gesehen. Es wurden auch keine Kopfhörer zum Kauf angeboten. Die Infos zum Flug, Wetter und Ankunft waren gut. Leider kann man die Bewertung nicht abschließen, obwohl zu manchen Sachen keine Aussage treffen kann (Technische Ausstattung, Angebot an Filmen und Musik).

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Soweit ich die Sicherheit beurteilen kann, war sie gut. Ich fühlte mich zumindest sicher. Meine Beinfreiheit war gut - allerdings bin ich auch nicht sehr groß. Ich hatte Glück in meiner 3er Sitzreihe waren nur 2 Plätze besetzt. Leider kann man die Bewertung nicht abschließen, obwohl zu manchen Sachen keine Aussage treffen kann (Reisen mit Kindern).