Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild LAN Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu LAN Airlines

Airline: LAN Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 384
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Santiago de Chile
Zielflughafen: Guayaquil
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Ruhger Flug zur Bewertungsübersicht von LAN Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,4 (sehr gut)

Der Flug war pünktlich und mit unserer vierjährigen Tochter durften wir sogar noch bevorzugt einchecken.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Rundum zufrieden mit Freundlichkeit, Wartezeit und Hygiene.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Die Versorgung gibt keinerlei Anlass zur Beschwerde. Positiv fiel auf, dass beim Abendessen sogar ein Wein gereicht wurde.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Leider gibt es bei diesem Flugzeugtyp noch keine eingelassenen Bildschirme, so dass das Angebot an Filmen sehr beschränkt ist. Bei einem 5stündigen Flug hätte ich dsa anders erwartet. Während des Flugs wurde das Endspiel der Copa America gezeigt (Chile - Argentinien) und der Pilot hat regelmäßig über den Stand berichtet.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Bei LAN gibt es immer eine Uhr für Kinder, von diesen hat unsere Tochter inzwischen schon viele gesammelt. Es wäre schön, wenn es bei diesen give-aways etwas mehr Kreativität gäbe.