Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild British Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu British Airways

Airline: British Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1605
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: London
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: British Airways zur Bewertungsübersicht von British Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,5 (gut)

Da ich Hin-/und Rückflug zusammen gebucht habe und mein Hinflug aus 3 Flügen bestand kann ich nicht sagen wie viel dieser einzelne Flug gekostet hat,aber ich schätze es war in Ordnung.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Das Personal am Flughafen konnte min. 3 Sprachen sprechen und war freundlich,während an Bord nur Englisch gesprochen wurde.Ich hatte keine langen Wartezeiten vor dem Flug, nur im Flugzeug vor dem Start dauerte es etwas lange.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Es gab ein kleines kleines Frühstück, welches allerdings ziemlich süß war.Dafür gab es ein großes Sortiment an Getränken.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Jeder Sitz hatte seinen eigenen Bildschirm mit neuen,alten und mehrsprachigen Filmen.Außerdem konnte man die Route des Flugzeugs zeitgleich verfolgen.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Sicherheit wurde durch einen einfachen Gurt gewährt doch der Sitz war etwas hart besonders die Lehne und da alle Sitze die gleiche Größe haben ist es für kleinere Personen etwas unbequem nur den halben Kopf an das Kopfpolster zu lehnen.