Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild British Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu British Airways

Airline: British Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1605
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Hannover - Flughafen (HAJ) - Deutschland
Zielflughafen: London - Flughafen Heathrow (LHR) -…
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Extrem Bequem zur Bewertungsübersicht von British Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
4,2 (sehr gut)

Wäre ja alles wunderbar, wenn nicht schon wieder mein Gepäck, nicht an Board war. Ich wieder 48 Stunden ohne Creme,Schminke Haarspray.... und frische Unterwäsche auskommen musste.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Wunderbarer Service, Freundlichkeit. Der Einstieg wird gut coordiniert. Erst die hinteren Plätze. Sehr Lobenswert somit wenig "Stau" im Flugzeug.....

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Kleinen Snack reicht für die kurze Zeit. Grosse Getränkeauswahl .

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Sehr freundliches Personal, Extrem gute Information des Piloten während des ganzen Fluges.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Beste Aufklärung der Sicherheit durch Filmbeispiel. Wunderbarer Sitzkomport, Lederbezug sehr angenehm