Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Condor Flugdienst GmbH

Airlinebewertung unserer Kunden zu Condor

Airline: Condor
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1114
Weiterempfehlungen: 90%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Palma de Mallorca
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Condor nie wieder zur Bewertungsübersicht von Condor

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,3 (Mittelmäßig)

Habe ich schon im oberen Punkt beschrieben

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Gebucht war der Flug ursprünglich für 11.30 Uhr, das wurde jedoch vor der Reise geändert auf 9.40 Uhr. Alles noch kein Problem. Doch dann hatte der Flug auf dem Heimweg fast 2 Stunden Verspätung. Endlich im brüllend heissen Flieger gesessen, wurde mit geteilt, das die Aircondition kaputt sei und man auf ein Ersatzteil warten muss. Es dauerte ewig, bis dann wenigstens mal Wasser verteilt wurde. Die Sonne knallte durch die Fenster und die Stewardessen bestanden darauf, dass man das Rollo öffnet, obwohl wir ja noch auf unbestimmte Zeit am Boden standen.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Versorgung an Bord war nicht zufriedenstellend. Zumindest bei dem frühen Hinflug hätte man einen Snack reichen können. Ausser Tee, Kaffee und Wasser war alles kostenpflichtig.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Auf so einem kurzen Flug, finde ich Unterhaltung an Bord nicht ganz so wichtig.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Sicherheit war ok. Beinfreiheit war so gut wie keine vorhanden.