Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air France

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air France

Airline: Air France
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 1614
Weiterempfehlungen: 84%
Abflughafen: Frankfurt
Zielflughafen: New York J.F. Kennedy
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 767

Vorschau für Airlinebericht: Mit der Tochter von Air France nach NYC zur Bewertungsübersicht von Air France

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,2 (sehr gut)

Der Flug wurde erst 10 min vor Abflugzeit geboarded, was natürlich zum verspäteten Abflug führte, aber dafür landeten wir überpünktlich also war das auch eigentlich kein Problem. Der Preis war vollkommen in Ordnung.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

negativ: kein Mitspracherecht bei der Sitzplatzwahl, aber ich hatte Glück und bekam einen Fensterplatz

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

mehrere kleinere und größere Essensmöglichkeiten, die gut waren, es gab sogar Eis, was ein eindeutiges + ist.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Das aktuelle Filmeangebot war gut und man konnte sich problemlos den ganzen Flug über damit beschäftigen. Manche mag stören, dass nicht alle Sprachen bei den Filmen zur Verfügung standen, allerdings erwartet man wohl auch nicht unbedingt deutsche Filme, wenn man eh nach Amerika unterwegs ist.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Sitzsituation war in Ordnung, natürlich wünscht man sich nach 7-8 h mal etwas mehr Platz, aber im Zug oder im Bus ist die Situation ähnlich.