Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Condor Flugdienst GmbH

Airlinebewertung unserer Kunden zu Condor

Airline: Condor
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1114
Weiterempfehlungen: 90%
Abflughafen: Berlin Schoenefeld
Zielflughafen: Rhodos
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Einen ruhigen Flug mit besten Service zur Bewertungsübersicht von Condor

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,9 (sehr gut)

Hinflug war die pünktlichkeit gut gewesen, und das Preis/Leistungsverhältnis hat gestimmt

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Warmes Frühstück auf dem Hinflug nach Rhodos und ein Warmes Abendessen auf den Rückflug sowie kostenfreie Getränke. Der Flug ging mit 2 Stunden und 15 Minuten los, der Flug sollte laut Ticket um 6:15 starten mit Landung um 10:30 Uhr Ortszeit. Der Rückflug verlief superpünktlich. Der Flug ging schneller als 3 Stunden

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Freundlichkeit der Bedienung und gutes Essen beim Hin und Rückflug

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Unterhaltungsprogramm war sehr umfangreich gewesen.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Die Sitze waren super und ich und meine Frau hatten genügend Beinfreiheit gehabt. Der Rückflug war ein wenig wackelig gewesen, sonst gibt es bei dieser Airline keinen Sicherheitsbedenken