Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air France

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air France

Airline: Air France
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 1614
Weiterempfehlungen: 84%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: Havanna (Kuba)
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A318

Vorschau für Airlinebericht: Für Langstrecke durchaus in Ordnung zur Bewertungsübersicht von Air France

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,9 (gut)

Es sind Kleinigkeiten, aber da hat Air France durchaus noch Spielraum, zumindest was den Service und die Sauberkeit angeht.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Personal ist für gewöhnlich sehr freundlich, dafür läßt die Sauberkeit der Sitzplätze etwas zu wünschen übrig, WCs sind aber ok.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Essen im Flieger ist ja generell nicht so der Kracher, aber die Bröchen waren hart wie Stein und das jedes mal. Nur eine warme Malzeit zu Auswahl,wo es bei anderen Fluglinien 2 gibt, diese ließ aber auch zu wünschen übrig. Allerdings war das Essen reichlich.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Leider mögen sich die Franzosen nicht so recht auf deutsche Fluggäste einstellen, aber bei 10 Stunden Flug gab es den Monitor direkt an der Rückenlehne des Vordermannes, was mir sehr gut gefallen hat, bei 8 Stunden Rückflug gab es leider nur Deckenmonitore, die dem einzelnen Passagier das Programm natürlich vorschreiben, da war die Auswahl vor zwei Jahren wesenlich besser. Filme in französisch, spanisch und natürlich englisch,was ja auch schon eine beachtliche Auswahl ist. Kopfhöhrer gabs umsonst, das ist ein Plus.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Langstreckenflüge in der Economy benötigen nicht viele Worte, nur den Müll vom Vorgänger möchte man nicht finden, ansonsten ok.