Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild British Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu British Airways

Airline: British Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1605
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Cork
Zielflughafen: London
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Erwartungen übertroffen zur Bewertungsübersicht von British Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Das Flugzeug startete und landete zur vorgegebenen Zeit. Das Preisleistungsverhältnis kann ich nicht beurteilen da ich den Flug nicht bezahlt habe (NUR deshalb mittlere Bewertung).

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Viel brauche ich hier nicht zu sagen. Es lief alles Reibungslos ab, die Leute waren freundlich und hilfsbereit und ich war ohne Einschränkungen zufrieden. Von mehrsprachigen Flugbegleitern nahm ich keinen Gebrauch (NUR deshalb eine mittelere Bewertung).

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Die Versorgung an Bord habe ich nicht in Anspruch genommen (NUR deshalb eine mittlere Bewertung).

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Fernseher oder ähnliches gab es nicht in dem Flugzeug. Ob man Musik hören konnte, weiß ich nicht, da ich nicht nachgefragt habe (NUR deshalb mittlere Bewertung). Es gab einige Magazine an jedem Sitzplatz. Doch die Magazine, die man in den Flugzeugen vorfindet, interessieren mich doch eher weniger. Fluginformationen wurden höchstens am Anfang und am Ende der Fluges vom Piloten durch die Lautsprecher gegeben. Ich weiß leider nicht was mit "technische Anbindung" gemeint ist (NUR deshalb mittlere Bewertung).

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Sitze waren in Reihen angeordnet mit 6 Sitzen pro reihe und in der Mitte ein Gang. Das Platzangebot war den Erwartungen entsprechend. Jedoch versuchte man offensichtlich immer den mittleren Sitz zwischen 3 Sitzen freizulassen. Damit hatte ich bei Weitem ausreichend Platz um mich wohl zu fühlen. Die Sitzkomfort war natürlich nicht so gut wie auf einem Sofa, aber für die kurze Zeit vollkommen zufriedenstellend.