Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Condor Flugdienst GmbH

Airlinebewertung unserer Kunden zu Condor

Airline: Condor
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1114
Weiterempfehlungen: 90%
Abflughafen: Kreta
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: enttäuscht über Flugbestätigungshotline zur Bewertungsübersicht von Condor

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
4,3 (sehr gut)

Für die Verspätung war nicht die Condor - sondern die griechischen Fluglotsen verantwortlich... Durch sehr spätes Buchen waren die günstigen Flüge schon ausverkauft.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Aufgrund der griechischen Fluglotsen (Dienst nach Vorschrift) kam es zu 6 Stunden Verspätung. Enttäuschend dabei ist die Flugbestätigungshotline. Als wir erfuhren, dass es zu Verspätungen am Flughafen kommt, riefen wir nachmittags noch einmal die Hotline von Condor an, um neue Infos zu erhalten. Leider war die Dame überrascht über die Nachfrage und meinte alles wäre pünktlich... So fuhren wir im absoluten Sturm mit Starkregen durch überschwemmte Straßen, um pünktlich am Flughafen zu sein. Dort erfuhren wir, dass es mindestens 5 - 6 Stunden später wird. Die halsbrecherische Fahrt hätten wir also auf nach dem Unwetter verschieben können... Da der Flughafen völlig überfüllt war, zogen wir es vor, außerhalb zu warten. So weit ich es überblicken konnte, hat Condor schon versucht, die Gäste so gut es ging zu betreuen, nur eine Info im Vorfeld hätte uns schon sehr gefreut!

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Da wir auf Premiumplätzen saßen, wurden wir sehr freundlich und sehr zuvorkommend bedient. Die Information im Flugzeug war in Ordnung.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Im Halbschlaf unter starken Turbolenzen habe ich mich nicht so um das Filmangebot bemüht :-)

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Premiumplätze sind in Ordnung...