Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Condor Flugdienst GmbH

Airlinebewertung unserer Kunden zu Condor

Airline: Condor
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1114
Weiterempfehlungen: 90%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Las Vegas
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Gesamtpacket ok zur Bewertungsübersicht von Condor

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (gut)

also für den preis den ich bezahlt habe, kann ich im gesamtpacket nicht meckern.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

nach außern hin ein freundliches auftreteten, aber man hat gemerkt das sich um einiges mehr um die gäste in den besseren flugklassen gekümmert wurde, auch was das auftreten betrifft. ein bischen genervtes personal. wartezeiten waren ok und sauber ist es auch

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

wenn man nur economy class fliegt, muss man auf jeden fall abstriche machen. essen war ok, bnicht ekelig, aber auch nicht super lecker. essbar trifft es. getränke wurden für einen 12 stunden flug nicht sehr oft im gesamten flugzeug ausgeteilt, aber man konnte sich selber so oft wie man wollte getränke im hinteren teil des flugzeuges holen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

man kann seine eigenen kopfhöres benutzen oder sich welche für 3,5€ kaufen. es gab nur gemeinschafts TV s und somit war das programm vorgegeben, relativ aktuelle filme.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
4,0 (gut)

in der economy class sollte man ehr kleiner sein, da man sonst keine beinfreiheit hat, sonst sind die sitze bequem, und wenn man keinen großen bierbauch hat, dann kann man auch bequem mit dem tisch runtergeklappt sitzen