Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air France

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air France

Airline: Air France
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 1614
Weiterempfehlungen: 84%
Abflughafen: Paris
Zielflughafen: Buenos Aires
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 777-200 pax

Vorschau für Airlinebericht: lange Flüge sind nie erholsam zur Bewertungsübersicht von Air France

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,5 (sehr gut)

Keine reklamationen alles gut

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Total nette Crew- sehr bemüht für alles eine lösung zu finden- haben alles sauber gehalten - überaus aufmerksam - spitze!!

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Essen war ganz gut, reichlich, und getränke gab es reichlich-

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

eigener Bilschirm mit spielen, filmen, musik, dazu gab es kostenlos kopfhörer, schlafbrille ohrenstöpsel,magazine gab es wenig aber wer will die ganze nacht lesen und wenn man um 8 am ziel ist... es gab noch frühstück, der kaffee - naja aber das ist wohl ein allgemeines problem

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

mein sitz ging nicht sehr weit nach hinten - und als der vordermann den sitz zurück legt gab es blaue flecken - konnte wechseln denn mein nachbar verschwand....die nachbarplätze waren also nicht belegt- so eine ganze 3er reihe ist schon luxus zum schlafen. die Beinfreiheit ist immer ein Problem - aber ich könnte 60 Euro zahlen dann gibt es einen Platz am Notausgang - oder bei diesem Flug gab es ein upgrade für 100 euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kaum zu glauben sonst sind dass locker ein paar tausend. Haben einige genutzt.