Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Chinasouthern

Airlinebewertung unserer Kunden zu China Southern Airlines

Airline: China Southern Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 151
Weiterempfehlungen: 86%
Abflughafen: Peking - Alle Flughäfen (BJS) - China
Zielflughafen: Amsterdam - Internationaler Flughafen…
Klasse: Business
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-200

Vorschau für Airlinebericht: Service und Qualität mittelmäßig zur Bewertungsübersicht von China Southern Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Service und Qualität ist bei anderen Airlines für das gleiche Geld besser

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Check In für Passagiere der Business sehr angenehm, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Die Lounge war sehr voll, es war kaum noch ein Platz zu bekommen und das Angebot an Speisen und Getränken war übersichtlich.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Asiatische und Europäische Auswahl an Speisen, leider war die Variante mit Fleisch schnell vergriffen und es gab für ca. 30% der Passagiere keine Auswahlmöglichkeit mehr.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Die Auswahl an Filmen und Serien war sehr eingeschränkt und nur in asiatisch und englisch verfügbar. Leider hat sich das Entertainmentsystem bei einigen Gästen ständig aufgehängt.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Elektrische Verstellung des Sitzes und die Steckdose fuktionierten nicht und mußten erst instandgesetzt werden. Es gab noch mehrere Passagiere die Probleme mit der elektrischen Sitzverstellung hatten.