Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air France

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air France

Airline: Air France
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 1614
Weiterempfehlungen: 84%
Abflughafen: Sao Paulo
Zielflughafen: Paris
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 777-200 pax

Vorschau für Airlinebericht: auf verlorenem Posten zur Bewertungsübersicht von Air France

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

die "lounge" vor dem boarden war nicht gut zu gebrauchen und daher sehr unbequem

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

bei Ankunft in Sao Paulo stand niemand zur Verfügung der Auskunft über den Transit Flug geben konnte. Ich hatte noch keine Bordkarte, da sie von Lan in Santiago nicht ausgestellt werden konnte und suchte verzweifelt nach einem Air France Schalter. Ich bin dann direkt zu boarding gate gegangen nachdem ich dieses endlich auf einer Tafel fand und habe dort gewartet. Die Mitarbeiterin von AF war dann sehr freundlich und ließ die Bordkarten drucken. Durch technische Überprüfungen mussten wir dann aber sehr lange warten in dem Raum ohne Sitzgelegenheit. Wir wurden mit 4x 15 min vertröstet

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

über die Verpflegung an Bord gibt es keine Klagen

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

sehr unterhaltsam, sehr informativ

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

da ich alleine gereist bin, kann ich über die Reise mit Kindern wenig sagen