Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air France

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air France

Airline: Air France
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 1614
Weiterempfehlungen: 84%
Abflughafen: Paris
Zielflughafen: Stuttgart
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A318

Vorschau für Airlinebericht: Warterei zur Bewertungsübersicht von Air France

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Sehr unpünktlich, wie bereits erläutert. Preis/Leistungsverhältnis kann ich nicht beurteilen, da es ein Anschlussflug war und ich nicht weiß, was ich für den einzelnen Flug bezahlt habe.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Lange Wartezeit am Check-In (obwohl zweite in der Reihe zunächst 1 h bis man überhaupt einchecken konnte & dann weitere 20 Minuten für die Familie in der Schlange vorn), außerdem dreiviertel Stunde Verspätung (Wartezeit im Flugzeug), sonst alles gut!

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Wie zu erwarten - gut. Ist allerdings schwer Beurteilbar, da der Flug sehr kurz war.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Keine Unterhaltungsmedien - zu kurzer Flug, einige Zeitschriften.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Ganz normale Sicherheitsmaßnahmen, erklärt wie bei jeder anderen Airline auch. Nichts auffälliges.