Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild LAN Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu LAN Airlines

Airline: LAN Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 384
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Bogota
Zielflughafen: Medellin
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: famoso zur Bewertungsübersicht von LAN Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (Mittelmäßig)

Leider hatte das flugzeug ein techn. Problem und so sind wir 2 Stunden im Flugzeug gesessen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Ein Herr hat mich, nachdem ich im falschen Terminal vom Taxifahrer abgesetzt wurde, in den richtigen Terminal begleitet, mich am Computer eingecheckt und dann direkt zur Gepäcksaufgabe gebracht.er meinte auch, dass der vorgeschlagene Sitzplatz in der Reihe 16 nicht gut ist und hat den Sigtzplatz in der Reihe vier gebucht. Der Angestellte war unglaublich freundlich.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Durch den kurzen Flug konnte nicht viel konsumiert werden.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

es gibt keine eigene Bildschirme. Die Fluginformation wurde eingeblendet.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Stürzte die Lauda Air beim Flug Bangkok - Wien wegen einem Handy ab? Leider missachten die Passagiere trotz Aufforderung des Flugpersonals das Abschaltenn der Handys. Meiner Meinung nach gehört das Handy ins Gepäck oder gehört empfindlich bestraft