Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild British Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu British Airways

Airline: British Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1605
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Bordeaux
Zielflughafen: London Gatwick
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-300 pax

Vorschau für Airlinebericht: desaster zur Bewertungsübersicht von British Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (gut)

Handgepäck von BOD nach Gatwick, erlaubt zwei Stück. Von Gatwick nach Barcelona nur ein Stück! Das gab großes Problem in Gatwick beim check-in! info schlecht! Betreung schlecht!

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

der Flug hatte zweieinhalb Stunden Verspätung. Somit war mein Anschlußflug nach Barceloa weg und eine Übernachtung in Gatwick fällig. Der Aufenthalt dort war ein Desaster. Die Suche nach einem Flug am nächsten Morgen ein Trauma! Keinerlei Unterstützung. Das Finden des Troblecounters im Terminal B fast ein Superpuzzle.

Versorgung

Essensangebot
nicht bewertet
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Die Versorgung war generell ok!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Auf Kurzstrecke ist dieser Part ok. Mehr braucht man nicht.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Der gebotene Standart einer 737 ist gut.