Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Canada

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Canada

Airline: Air Canada
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 360
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Zürich
Zielflughafen: Toronto
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-300

Vorschau für Airlinebericht: Nur teilweise befriedigend zur Bewertungsübersicht von Air Canada

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Der Flug war preislich in Ordnung. Dennoch hätte ich mehr für das Geld erwartet. Ich habe leider den ganzen Flug gefroren und hatte Hunger. Obwohl alles andere ganz gut war werde ich nächstes Mal wahrscheinlich eine andere Fluggesellschaft auswählen, da ich aufgrund der Umstände einen weniger angenehmen Flug hatte.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
2,0 (schlecht)

Die Flugbegleiter waren durchaus freundlich und die Verständigung war kein Problem. Auf diesem Flug empfand ich das Flugzeug als nicht ausreichend gereinigt, was relativ störend war, da der Flug länger als 8 Stunden ging. Die Wartezeiten waren in Ordnung.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
2,0 (schlecht)

Das Essensangebot war deutlich zu wenig. Ich hatte den gesamten Flug Hunger und als es etwas zu Essen gab musste man sehr lange darauf warten wenn man im hinteren Teil des Flugzeuges saß (was wahrscheinlich aber schwierig zu lösen ist). Die Getränkeversorgung war jedoch super!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Das Multimedia- Angebot war in Ordnung. Es gab eine große Auswahl an Filmen. Schade war, dass viele Filme nur auf einer Sprache anzusehen waren. Schön wäre es gewesen wenn alle Filme englisch zur Auswahl gehabt hätten.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Sicherheit und Komfort waren grundsätzlich in Ordnung. Allerdings war es sehr sehr kalt den ganzen Flug über!