Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Condor Flugdienst GmbH

Airlinebewertung unserer Kunden zu Condor

Airline: Condor
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1114
Weiterempfehlungen: 90%
Abflughafen: Frankfurt
Zielflughafen: Punta Cana - Dom. Republik)
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 767-300 pax

Vorschau für Airlinebericht: Micki zur Bewertungsübersicht von Condor

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,9 (gut)

Zu den Zusatzkosten kann ich nichts sagen,dieses Angebot nutze ich nicht.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
nicht bewertet
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Mich hat gestört das mein Flug mehr als 11 Stunden Verspätung hatte.Ich finde es unmöglich für das Übergepäck soviel Geld zu verlangen.Denn 20 kg für 22 Tage in die Dom. Rep. ist schon sehr wenig.Denn die Passagiere wiegen auch nicht alle gleich.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Es wurde genug Essen und Getränke angeboten.Die Getränke und z.B. die Süssikeiten die extra angeboten werden finde ich zu teuer,da ich sie mir aber sowieso nicht kaufe ist für mich das nicht wichtig.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Die Informationen während des Fluges finde ich interessant.Die Filme finde ich manchmal nicht so gut,ist aber für mich nicht wichtig weil ich dieses Angebot nicht nutze,weil ich keine Kopfhöhrer benutzen möchte.

Sitze

Sicherheit
nicht bewertet
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Sitze sind OK,für mich reicht die Beinfreiheit.