Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Korean Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Korean Air

Airline: Korean Air
Durchschnittliche Airlinebewertung:
4,2
Aktuelle Bewertungen: 75
Weiterempfehlungen: 99%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Seoul
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Korean Airways zur Bewertungsübersicht von Korean Air

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Keine besonderen Vor und keine Nachteile bei der Reise. Keine Loungebenutzung bei Flug in der Holzklasse ! Transfer und Pünktlichkeit im normalen Zeitrahmen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Das Servicepersonal war durchaus freundlich bis sehr freundlich. Die Wartezeit beim Check in war gut bis sehr gut. Die Hygiene war einwandfrei und ohne Mängel.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Die Versorgung auf dem Flug war nicht schlecht, ist jedoch noch steigerungsfähig. Die Darbietung von Getränken in Form von Wasser und Säften) war allerdings leider zu wenig. 5 halbe Becher von Frankfurt bis Korea sind für den langen Flug unzureichend. Seitdem niemand mehr selbst wasser ins Flugzeug mitbringen darf ist die Versorgung leider auf ein Mindestmaß zurückgegangen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Die technische Ausstattung war gut bis sehr gut und ohne Mängel. Das Angebot and Filmen und Magazinen war völlig ausreichend. Die Fluginformationen Infotainment (Maps) waren völlig ausreichend.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Alles wie bei sonstg. Flügen. Keine zusätzlichen Sicherheitsmaßnahmen an Bord.