Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de
Airlinebewertung unserer Kunden zu Condor
Durchschnittliche Airlinebewertung:
Weiterempfehlungen: 90%
Zielflughafen: Stuttgart
Vorschau für Airlinebericht: Flugabfertigung in La Palma: UNFREUNDLICHST… zur Bewertungsübersicht von Condor
Gesamteindruck
Weil wir uns spät dafür entscheiden haben , müßten wir ein teueres Angebot kaufen. Sitplatzreservierung ist auch eine große Erleichterung für Schaltermitarbeiter beim Checkin und sollte ksotenlos angebotenw erden, da Fluglinie davon profitiert, Checkin wird viel schnelelr erledigt.
Empfehlung
Service
Mitarbeiter am Flughafenschalter La Palma: unfreundlichst, schlecht gelaunt, überheblich, Informationskarger Typ! Er scheint noch nicht begriffen zu haben, daß sein Job nur wegen den Gästen noch besteht! Übergepäck: Mitarbeiter Check in: Keine Kulanz walten lassen. In Urlaub hat man keine Waage, wie Zuhause, um Gepäck zu überprüfen. In Normalfall, bringt man auch die gleiche Gepäckmenge zurück. Aber es war nicht nur die Gebühr (die sofort beglichen wurde) sondern die Art, wie der Mitarbeiter es verlangt hat. So quasi als ob der Fluggast eine strafbare Tat begangen hätte!! Unmöglich!
Versorgung
Wenn Pasta bitte dann lieber Roh als Verkocht. Es kann nicht so schwierig sein, al dente zu bieten. Wenn Pasta warmgehalten wird, dann nicht lang kochen. Sonst bekommt man brei! Immer den gleichen Fehler. Ansonsten ok.
Unterhaltung
Gefallen: Kamera außer Board-ziemlich gute Auflösung, so daß man auch wirklich was sehen kann...
Sitze
Beindreiheit: ab Körpergröße 170cm wird äußerst unbequem mehr als 3 Std zu sitzen. Ab 190cm unzumutbar!!!