Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Canada

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Canada

Airline: Air Canada
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 360
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Toronto
Zielflughafen: München
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: gerne wieder zur Bewertungsübersicht von Air Canada

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Der Flug war verspätet beim Abflug, die Ankunft war dennoch pünktlich und nur das ist mir persönlich wichtig. Ansonsten alles wie üblich, keine Besonderheiten.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Alles in allem guter und freundlicher Service.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Das Warenangebot interessiert mich nicht, daher auch keine qulifizierte Bewertung. Das Essen war OK - ich habe in Fliegern schon deutlich schlechter gegessen. Die Getränkeauswahl war wirklich gut. Auch Wein und Bier war kostenfrei - das ist mittlerweile nicht mehr selbstverständlich, bei sehr langen Flügen finde ich es aber angenehm, zum Essen etwas anderes als Wasser oder Cola bekommen zu können. Auch der Getränkeservice zwischendurch war gut.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Das übliche Angebot, etwas wenig Film- und Musikauswahl, aber ausreichend.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

keine Besonderheiten. Reisen mit Kindern sollen Leute beurteilen, die mit Kindern reisen (meine Bewertung ist nicht relevant, da ich nie mit Kindern reise).