Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Austrian Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Austrian Airlines

Airline: Austrian Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 4396
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Wien
Zielflughafen: Berlin
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Wien - Berlin top zur Bewertungsübersicht von Austrian Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Die Kosten für das Gepäck waren im Flugpreis inbegriffen und aufgrund des Onlinecheckins' konnte ich schnell zum Schalter gehen und mein Gepäck aufgeben. Obwohl die Maschine schon länger dort stand, begann das Boarding jedoch leicht verspätet, sodass wir nicht pünktlich gestartet, in Berlin jedoch nicht mit Verspätung gelandet sind.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Freundliches Personal, geringe Wartezeit beim Check-in und sauber. Insgesamt sehr gut

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Für die kurze Strecke ein kleiner süßer oder salziger Snack sowie Getränke nach Wahl.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Aufgrund des kurzen Fluges gab es natürlich keinen eigenen Bildschirm, sodass ich auch keine Filme und Musik bewerten kann. Bereitgestellte Magazine waren jedoch etwas spärlich.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Der Flieger war nicht ausgebucht, sodass ich eine Reihe für mich hatte und viel Platz genossen hab.