Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Chinasouthern

Airlinebewertung unserer Kunden zu China Southern Airlines

Airline: China Southern Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 151
Weiterempfehlungen: 86%
Abflughafen: Peking
Zielflughafen: Seoul
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Erstaunlich gut zur Bewertungsübersicht von China Southern Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Preis-/Leistungsverh. etwas teuer. Leider gibt es auf dieser Strecke keinen Konkurrenzdruck der anderen asiatischen Billigairlines so dass eben verlangt werden kann und auch bezahlt wird. Machined war fast voll.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Wartezeiten kurz. Maschine sauber und gepflegt. Stewardessen freundlich, Essen erstaunlich gut.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Es gab nichts zu beanstanden. Versorgung war reichlich und schmackhaft.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Unterhaltung alles auf chinesisch. So konnte man natürlich wenig nutzen. Bildschirme an der Decke über den Sitzen. Keine Kopfhörer.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Komfort an Bord war gut. Sicherheit kam einem auch ok vor. Crew war professionell, würde wieder mit CZ fliegen.