Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild British Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu British Airways

Airline: British Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1605
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Miami
Zielflughafen: London
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 777

Vorschau für Airlinebericht:  Armerican Airlines statt British Airways zur Bewertungsübersicht von British Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,5 (gut)

Gesamtpaket hatte ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Online Check In war 24 Stunden vorher möglich. Genau 24 h vorher haben wir auch online eingecheckt. Wir haben als Familie (4 Personen) nicht 2 zusammenhängende Plätze gefunden. Ausserdem wurde der Flug von AA stt von BA durchgeführt. Für Plätze am Gang oder am Fenster wurden Zuschlöge von 65 oder 118 US$ verlangt!

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Es gab Hähnchen oder Risotto. Hähnchen war sehr gut. Risotto war ein klebriger Brei.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Gute Videospiele. Filme mussten zu bestimmten zeitpunkten begonnen werden.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Wenig Platz für die Beine. Bordpersonal hat dafür gesorgt, dass jeweils ein Elterntein mit einem Kind zusamen sitzen konnte.