Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Condor Flugdienst GmbH

Airlinebewertung unserer Kunden zu Condor

Airline: Condor
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1114
Weiterempfehlungen: 90%
Abflughafen: Las Vegas
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 767-300 pax

Vorschau für Airlinebericht: LasVegas_Frankfurt zur Bewertungsübersicht von Condor

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

der Flug war absolut pünktlich.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Die Dame am Check in, die auf die Handgepäckbestimmungen hinweist, könnte wirklich freundlicher sein. Wir hatten keine Möglichkeit zum Online Check in - Check in am Schalter klappte gut.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Das Essen (es gab nur Pasta) war praktisch ungeniesbar. Zum Trinken gibt es nur sehr kleine Becher, halbvoll - und kein Eis.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Individual-Bildschirme in der Kopfstütze - allerdings muß man die Kopfhöhrer kaufen (falls man keine eigenen hat) Entertainment-Angebot ist sehr gut, allerdings auch nur gegen Aufpreis - kostenlos steht nur ein Film zur Verfügung.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Der Sitzabstand in der Economy ist sehr eng - gegen Aufpreis könnte man in Economy plus wechseln - hier sind die Abstände größer.