Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Austrian Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Austrian Airlines

Airline: Austrian Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 4396
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Wien - Internationaler Flughafen (VIE)…
Zielflughafen: Stuttgart - Flughafen Echterdingen…
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Keine Benachrichtigung!!! zur Bewertungsübersicht von Austrian Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Es gab eine kleine Verspätung, diese war aber okay, weil ein anderes Flugzeug Verspätung hatte.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Der Flug am Freitag Abend wurde gecanceled. Ich wurde vorher nicht informiert und keiner wusste wirklich am Flughafen Bescheid. Da ich nicht informiert wurde, bekam ich keinen anderen Platz mehr, erst am nächsten Tag. Ich verstehe, dass so etwas passieren kann, aber nicht vorab informiert zu werden ist nicht okay! Ich schätze, dass der Flug nicht ausgelastet war. Ich habe vorab eingecheckt. Man sieht doch in dem Fall schon zwei Tage vorher, ob der Flug gehen wird. Oder zumindest ein paar Stunden davor. Aber nicht informiert zu werden ist nicht okay!

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Eine braunhaarige Stewardess am Flug am Samstag um 7 Uhr in der in der Früh Richtung Stuttgart sehr schlecht gelaunt. Ansonsten top freundliches Personal!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Gute Auswahl an Zeitschriften, kurzer Flug, daher keine Filme vorhanden

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Ich hatte keine Kinder dabei, Sitzqualität war für einen ein Stunden Flug gut.